Hier zum Thema: Klone, Doubletten, Vinyletten ... in Politicks und sonst so!
Hier ein wichtiges Schulungs-Video zur Veranschaulichung des Themas 'Die meisten Klone sind i.d.R. dümmer als das Original!' ... das ist kein Scherz, das sieht man überall in Politik und Wirtschaft und in allen Bereichen sämtlicher g'ruin energy projects worldwide! Das waren Top man nager die karriöse ruinöse Projekte gefördert haben und in grössten Konzernen zur Umsetzung erzwungen haben, und fast alle die noch dort Angestellte sind, haben den Irrsinn mitgemacht und labern immer noch Blech und Phrasen. Die haben sich nicht getraut gegen dumme Subjekte zu rebellieren, welche ihnen vorgesetzt wurden.
Das da ist ein teuer bezahlter Nato Sekretär ... und nicht das einzige Subjekt seiner Art
https://t.me/genau_mein_humor/40306#
Bevor wir interessante Artikel präsentieren ...
liefern wir selbstverständlich wieder gute Lösungen zum Problem:
franziska fragt seit 2020 folgende schlaue Frage: Wer haftet eigentlich für das Fehlverhalten von Klonen ...
a. der Auftraggeber! Wer hat so einen Klon in Auftrag gegeben und warum ...!
b. der Produzent und Hersteller!
c. der Betreiber!
d. die Familie des Original-Menschen welche bisher verheimlicht und geschwiegen hat, wenn ihr Sippenmitglied Doppelgänger hat - oder sogar verschollen ist - und somit zu Verbrechen, Vertragsbetrug und zum Öffentlichkeits-Betrug mitgeholfen hat ... in Sippenhaftung!
e. Mitarbeiter, Vorgesetzte und Kollegen in Politik-Wirtschaft-Sport-Show ... Beihilfe zum Betrug!
Die Mitwisser der Kategorie a,b,c,d,e sind auch ihrer Meldepflicht nicht korrekt und zeitnah nachgekommen, wenn der Originalmensch vermisst oder verschollen ist. Die sind ja somit auch alle ent-erbt, gell ... diese reichen Sippen:
Das fällt ALLES ins Volksvermögen und das ist prima! Fordert das Vermögen ein für's Vaterland!
Desweiteren gibt es ja auch noch die Vinyletten ... Vinylmasken enden meistens leicht überschminkt am Hals oder sie reichen bis unter Hemd und Bluse bis zum Dekollete ... der Teint sieht typisch vinyl aus, manchmal Risse und Knitterfalten ... manche Vinylmasken haben auch Perückenteile dran wie bei Sleepy Joe Bidet.
Sie alle haben sich von Schauspielern und geschminkten perrückten Gestalten präsentieren lassen ... und somit nachweislich ihre Anwesenheitspflicht im beerde Parlament oder sonstigem EU Parlament NICHT erfüllt ... sie hatten also sowieso meistens kein korrekt gültiges Mandat, und dieses auch noch verschlampert!
Die Vinylmaske vom Co ezdemir Darsteller bei der Bauerndemo 2024 endete am Hals, da wo er meistens sein Halstuch oder seinen Schal drapierte ... es war sichtbar ...
deswegen haben wir auch keinerlei Verständnis, warum manche Bauern im Frühjahr 2024 so doof waren mit solchen zu disputieren.
Ähnlich der verquollene Teint von anderen Moppelchen und Ex Landwirtschafts Minis.
Der Scholzen Olaf mit Gummistiefel im Überschwemmungsgebiet trug damals auch sichtbar Vinylklebestellen am Hals. Der Übergang der Vinylmaske war nur schlecht kaschiert und gut sichtbar.
Diese komplett intriganten und ungültigen 'Mandats-Inhaber' dann auch mit dem damaligen Oberverräter Bauernpräser am Kaffeetisch auf der Agrarmesse in München hockten, um ihre Vetterleswirtschaft zu demonstrieren ...
Deswegen haben wir null Verständnis, warum die Bauern sich so verseppeln liessen und seither selber jahrelang nicht in die Kraft gekommen sind, ohne Erlaubnis von oben aktiv zu sein ... und das verlogene komplett ungültige beerde Parlament endgültig auszuräumen.
Den Diensthabenden Befehlsempfängern und uninformierten Uniformierten, wurde seit 2020 ja auch überall gesagt, dass sie nachweislich selber in Haftung sind, für alles Unrecht was sie geduldet oder begangen haben, gegen das Deutsche Volk und Land. Völlig unverständlich, warum die so doof waren und die Maskerade und Doubletten-Show in Politik und Wirtschaft und bei zwangsbezahlten öffentlich restlichen Sendern jahrelang geduldet haben, und ebenso die Migration auf Vorgabe ungültiger Politiker.
Ebenso die G ruin Energy Projekte und Landschaftszerstörungen geduldet haben ... anstatt forsch zu unterbinden.
Mit besten Grüssen an den Rest der Welt, von Franziska Steinle!
Hier nun zum ersten Artikel:
Klonprogramme, synthetische Menschen und technologische Doppelgänger – eine Realität jenseits des Vorstellbaren?
05/06/2026 Kommentare aus
Während die Öffentlichkeit mit Künstlicher Intelligenz, Robotik und Transhumanismus beschäftigt wird, bleiben manche Fragen konsequent aus dem medialen Diskurs verbannt – etwa jene nach synthetischen Menschen, Klonen, Hybriden oder sogar bewusstseinslosen biologischen Hüllen.
Laut inoffiziellen Quellen und verschiedenen Enthüllungen soll die Klonierung menschlicher Wesen bereits seit dem Jahr 1938 im Geheimen stattfinden. Was damals noch experimentell und theoretisch war, könnte heute – fast 90 Jahre später – zu einer hochpräzisen Technologie gereift sein, mit der menschliche Kopien erzeugt werden, die äußerlich nicht von einem echten Menschen zu unterscheiden sind.
Diese Klone könnten – so die Spekulation – in Politik, Medien oder sogar im privaten Umfeld auftauchen. Sie seien austauschbare Projektionsflächen mit begrenztem Bewusstsein, programmierten Reaktionen und ohne echte individuelle Seele.Neben Klonen rückt auch die Idee von synthetischen Menschen, Cyborgs, Hologrammen und bewusstseinsgesteuerten Hybriden in den Fokus. Die Technik könnte mittlerweile so weit fortgeschritten sein, dass der normale Mensch nicht mehr zwischen real und künstlich unterscheiden könne. Gesicht, Stimme, Verhalten – alles könne simuliert oder ersetzt werden.
Einige ehemalige Insider sprechen offen von Counterparts, also gezielt eingesetzten Doppelgängern, die echte Personen imitieren – etwa in der Öffentlichkeit, auf politischen Bühnen oder in digitalen Medien. Ziel: Kontrolle, Verwirrung, Manipulation.
— Niko
Quelle und zum Video: https://t.me/c/3078583101/866
Franziska sagt: nöööh, lasst Euch nicht narrisch machen ... schaut gründlich hin, erkennt die Maskerade und werft das Gesindel aus jedem Amt!
Die haben kein korrekt gültiges Mandat, und jeder 'Beschluss' und Vertrag mit solchen ist weltweit und landesweit politisch komplett UNGÜLTIG!
Und auch handelsrechtlich komplett UNGÜLTIG ... geht ja gar nicht, dass jemand einen Vertrag unterzeichnet der dafür gar nicht berechtigt ist, und/oder sogar noch Unterschriften fälscht.
Die dürfen ihre Bömb und Raketen und sonstigen militärischen Krempel komplett SELBER bezahlen, mit Sippenhaftung ihrer gesamten Verwandtschaft, die so doof war und nie recht&zeitig DEM VOLK gemeldet hat.
Desweiteren: Arglistige Verträge sind sowieso ungültig.
Das Wort Vertrag kommt von sich gegenseitig vertragen ... wer einen Vertragsteilnehmer ruinieren oder heimtückisch schaden will, ist kein korrekt gültiger Vertragspartner gewesen.
So einfach ist das, Freunde der wahren Menschheit auf diesem Planeten und im ganzen Universum!
Danke!
Huiiii ... und gleich am gleichen Tag noch ein spannendes Youtube vom Kai Brenner
über Klone und teilweise beseelte Körperlichkeiten mit menschenähnlichem Body ... sozusagen!
Eine vitalisierender Vortrag für unsere beseelten gleichartigen Freunde hier auf Erde ... wir haben ja schon öfter gemerkt, dass die Menschen nicht alle gleich denken und gleich fühlen und gleiche Ziele haben ... und sich auch unterschiedlich anfühlen ...
Hier sind interessante Erklärungen vom Kai, wie immer erfrischend ehrlich, munter und vital ... (ich franziska bin ja kein KI Freund, und würde in Seelen-Angelegenheiten keine KI fragen, gell ... extrasüsses Grins)
Also franziska hat null Bock sich von irgendwas oder irgendwem irgendwelche Vorgaben machen zu lassen, der null feeling hat und sich und anderen was vorlügt, oder egoistisch ist und schadet, oder uns auf den Wecker geht so wie die Regenbogenwichtigtuer oder die nervigen unattraktiven Linken oder die G ruin energy Tyrannen oder sonstigen Dummtussen wie ba er bo eck und consorten ... oder den absurden Gestalten in den EU Parlamenten ... für franziska sind die ganzen Klone so was von albern und erkennbar ... wenn ich den Ursel von der Leyne schon anschau': läuft wie ein kleiner Mann, schmalhüftig trotz angeblich vielen Kinder, magere Schenkel wie ein Knabe, dürre Figur und dann dicke Fönwellenperücke obendrauf ... oder die vielen Falten aufgrund Östrogenmangel bei La Garde und stracks ZimmerMann ...
also Leute sowas will ich weder in meiner Nähe haben, noch bezahlen ... es ist mir einfach zu dumm mit solchen! Die wurden in solche Positionen gesteckt, eine Story um sie herum gebaut, und sind zeitlebens unfreie Wesen in jedem Bereich ihres Seins. Total unter unserem Niveau.
Kein Tier verehrt eine andere Tierart oder füttert die freiwillig durch oder lässt sich tyrannisieren. Kein Vogel lässt sich von einer anderen Vogelart vorschreiben, wie er sein Nest bauen muss und wen er heiraten darf und was er jeden Tag so macht.
Selbst von der gleichen Vogelart lässt kein einzelner Vogel und kein Vogelpaar sich ins Privatleben reinpfuschen ...
Nun werdet mal vernünftig ihr Menschen.
Wir werden nicht mit jedem uns arrangieren. Und wir entscheiden selber, ob und mit wem wir uns zusammentun und was wir so machen mit jeweils unserem eigenen Leben.
Und keinesfalls dulden wir Einmischung in unseren Körper oder trickreiche Angriffe getarnt als 'Medizin' oder 'Nahrungsmittel-Konzerne' oder Funkstrahlung tags oder nachts die unseren heiligen Schlaf manipuliert ... !! Im Traum entrümpelt die Seele, die Psyche reinigt sich, die Organe arbeiten fleissig und wichtige Versorgungsvorgänge und Regeneration und Heilung finden statt. Wer sich eingebildet hat, das stören zu dürfen, muss weg ...
Nur Unbeseelte haben sich eingebildet, sie dürften den Beseelten ins Leben pfuschen.
Seit einigen hundert Jahren wurden immer wieder Ausrottungskriege gegen die Heilkundigen und Druiden und friedlich lebenden Menschenvölker begangen, um deren Land und Gut und gut aufgebaute Städte zu vereinahmen und altes Wissen zu unterdrücken oder zu manipulieren.
Beseelt ist alles echte Leben, vom Stein bis zur Pflanze bis zum Tier bis zum echten Menschen. Wir haben das Recht auf unsere gesunden Energiefelder und Regeneration wie es unsere Art ist. Es gibt ein Gesetz im Universum, dass kein beseeltes Wesen in Einsamkeit gehalten werden darf. Wir haben ein Recht auf Partnerschaft und Gemeinschaft ... aber wir müssen uns nicht vorschreiben lassen, wen wir wählen.
Und unsere freie Wahl gilt in allen Bereichen.
Soviel franziska's Gedanken zur aufgezwungenen kulturellen 'Vielfalt' welche in vielen Fällen weder Kultur noch Reife bietet, sondern nur eine Zerstörung unseres Lebensraumes und unserer westlichen kulturellen Schönheiten ist, und eine freche Vorgabe von speziellen Polit-Gruppen sind, die eigentlich Minderheiten sind und andere für dumm gehalten haben.
BOOM - Der Sturm ist da - alle Zeichen stehen auf Wandel "Nichts kann aufhalten, was kommen wird" Nichts !!!!
NICHT alle Menschen sind ECHT . Kai Brenner
05/06/2026 Kommentare aus

Ich bin auf einen ziemlich heftigen Post gestoßen, in dem es darum ging, wie viele NPCs und Klone es mittlerweile gibt – und wie viele Menschen eigentlich „echt“ sind, im Sinne einer tiefen seelischen Anbindung.
Die Antwort darauf ist erschreckend:
Das musste ich erst einmal verdauen und für mich selbst nachprüfen.
Das – auch für mich überraschende – Ergebnis teile ich mit dir in diesem Video.
10% ROBOTER 15% KLONE und 50 % NPC
Los geht’s! zum VIDEO https://youtu.be/fpBbEtADPBs